Homöopathische Behandlung von Kindern

Natürliche und wirksame Therapie Ihrer Heilpraktikerin in Landshut

Die Homöopathie ist eine sanfte Therapie und eignet sich damit perfekt für die Behandlung von Kindern – bei alltäglichen Problemen, aber auch bei Neigungen zu wiederkehrenden Beschwerden wie zum Beispiel Ohrenschmerzen.

Die klassische Homöopathie wird als Behandlungsmethode bei verschiedenen Erkrankungen immer beliebter. Auch für die Therapie bei Kindern und Jugendlichen ist Homöopathie ideal geeignet – denn sie wirkt ganz natürlich und hat keinerlei unerwünschten Nebenwirkungen.

Einsatzbereiche der klassischen Homöopathie bei Kindern

Prinzipiell kann die klassische Homöopathie bei allen Beschwerden angewandt werden. Mit der Konstitutionsbehandlung beispielsweise können langfristige Erfolge sogar bei psychischen Problemen erzielt werden. Sehr gut wirksam ist die Homöopathie auch bei Neigungen zu bestimmten Krankheiten – zum Beispiel Ohren- oder Halsschmerzen sowie Husten. Weitere Anwendungsbereiche:

• Schlafprobleme
  • Ängste
  • Infekte
  • und viele mehr

Wie läuft eine Behandlung bei Ihrer Heilpraktikerin in Landshut ab?

Neben der Bachblütentherapie und der Spagyrik ist die klassische Homöopathie eine der tiefgreifendsten natürlichen Methoden, physische und psychische Beschwerden zu behandeln. Sowohl konstitutionell als auch akut bietet die Homöopathie viele Möglichkeiten einer natürlichen, effektiven Behandlung. Das richtig ausgewählte homöopathische Mittel regt auf körperlicher und seelischer Ebene den Selbstheilungsmechanismus an – bei Kindern oft überraschend schnell.

Möchten Sie Ihr Kind klassisch-homöopathisch behandeln lassen? Nehmen Sie mit Heilpraktikerin Kornelia Zettl aus Landshut Kontakt auf!